![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2004
|
Hallo
ich suche jemanden der mir ab morgen (Donnerstag) vormittags Controller Training geben kann für die Positionen CTR und APP. Ich frage hier, weil das bei IVAO Training zeitlich nie hingehauen hat. Danke schon mal im Vorraus Gruss Armin Leiter Swiss Sun Swiss VA swisssun@swiss-va.ch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo Armin,
willkommen im Forum. Tipp: Vielleicht wäre es besser die Frage im >IVAO Forum< zu stellen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2001
|
Hallo Armin,
noch ein Tipp: Wenn du magst, frag mal im österreichischen IVAO-Forum, der Dieter Salzl ist sehr viel online, gerade auch vormittags! Viele Grüße Helga
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Den erreicht man immer. Aber einfach aml im IVAO Forum fragen, hier werden sie geholfen ![]()
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Dieser Thread bringt mich auf eine Idee:
Gibt's eigentlich auch so was wie einen "Controller-Simulator"? Ich könnte mir vorstellen, so dann und wann mal das (virtuelle) Cockpit mit einem (virtuellen) Towerplatz eines stark frequentierten Großflughafens zu tauschen. Das aber eben nicht online, sondern mit AI simuliert, damit man mit wenigen Maschinen anfangen kann. Gestern, nach einem "Hüpfer" von Düsseldorf nach Frankfurt habe ich mich nach der Landung nicht zum Gate, sondern einfach noch in die Nähe der Runway gestellt und "virtuelles Flugzeugwatching" betrieben! Klingt vielleicht doof, aber mir hat's gefallen. Wäre doch schön, dort auch mal eingreifen zu können, oder? Ist irgendjemand so einer AI-Maschine mal gefolgt? Stimmt die Destination bei der Freigabe wirklich mit dem Flugziel überein, oder pulverisiert sich die Maschine irgendwann selbst?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin..
wenn du willst kann ich dir auch helfen, auch wenn IVAO für mich Geschichte ist, helfe ich dir gerne !
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Zitat:
darf man fragen warum? Wenn der eine oder andere Missstand entstanden ist, kann man vielleicht das Problem lösen. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich hoffe, dass sich diese Aussage nicht auf eine negative Bewertung bezieht. Mein erster Kontakt zu IVAO ist äußerst positiv verlaufen. Abgesehen von der obligatorischen Anmeldebestätigung erhielt ich nach einigen Tagen unaufgefordert Post mit dem Angebot zu einer persönlichen Schulungsveranstaltung im Rahmen eines Events (OnlineDay in Münster). Meine Anfängerfragen zum Thema OnlineFlug wurden prompt und geduldig beantwortet. Leider lässt es meine Zeit momentan unerwartet nicht zu, mich intensiv genug um dieses Thema zu kümmern. Aber ich bleibe mit Sicherheit ´am Ball´.
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Moin..
die Gründe möchte ich hier nicht sagen, kennen einige Schon! Ich gebe zu ich hatte eine Schöne Zeit bei IVAO wo ich viel gelernt habe, und wofür ich auch sehr dankbar bin, aber ich hab meine Entscheidung getroffen ! Ich sage nur dazu das der S***** STAFF aus DEU vieles verursacht hat !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|