![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
mein Flugsimulator hat sich ein neues Problem einfallen lasse. Leider weiß ich überhaupt nicht wie man das beheben könnte?! Im anhang die Fehlermeldung. Bitte helft mir! Gruß Max
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Und schon mal nachgeschaut ob dieser Pfad bei Dir noch existiert. Er verweist übrigends auf die Bodentexturen sprich Land und Waterclasstexturen des FS2002.
Sollte dieser fehlen wäre das für den FS sehr fatal. Man könnte diesen aus einer CAB Datei der CDs restaurieren ohne den FS neu zu installieren. Da müsste ich beim FS2002 erst mal nachschauen beim FS2004 ist es CD 4. Kontrolliere erst mal ob dieser Pfad bzw. die Texturen noch existieren. Wenn nicht bitte angeben ob Du den FS2002 Prof hast oder die einfache Version. Übrigends da sollte ca. 3080 Dateien schlummern in dem Textureordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hi simmer,
eine genauere Fehlerbeschreibung kann es wohl kaum geben! Dein Flugsimulator hat sich sicher nichts einfallen lassen, besteht eh' nur aus Nullen und Einsen ![]() Überleg' mal was der USER vor dem Bildschirm so angestellt hat, welche Tasten er gedrückt hat, was er "installiert" oder "gesaugt" hat. Folge also den Anweisungen von JOBIA und beschuldige nicht den armen "Flusi" ![]() rico ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() So intelligent, dass ich nachschaue ob der Pfad noch existiert bin ich schon noch...
![]() aber er ist och da und total unverändert! Gruß Max
![]() |