![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() hab einen webspace der
php aber kein mysql unterstüzt jetzt wollt ich mal PBLang probiern das problem ist ich kann mit wsftp meine ordner nicht auf 777 setzen sie stellen sich automatisch wieder zurück was mach ich falsch?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Per Raw-Command und chmod gehts auch nicht?
pong
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() webspace-provider informieren oder mittels ssh probieren, wenn du es hast.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Falscher Provider?
Unter Umständen ist das deaktiviert...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() oder ein windows server. da funzt es auch ned.
<werbung> nightman.at is seehr zu emp fhelen </werbung> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Also wenn ich mir die Seite bzw. nur die linke Navigation ansehe, will ich dort keinen Webspace haben... sei es noch so billig! Weil das ist
![]() Keine Info's über den Server oder die Anbindung... schwach! Keine Info's laut e-commerce-Gesetz... illegal! Wahrscheinlich irgendein Rechner, der zuhause bei jemandem herumsteht... sicher!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() seite is noch im aufbau.
ad2 hast du recht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() jo steht bei mir daheim schön brav mit seiner standleitung und läuft und läuft und läuft aber is deswegen sicher ned schlecht
im gegenteil ich bemüh mich so gut wie ich kann das ich es jedem user recht machen kann das alles funzt was er will bzw braucht ich hab leuder auch zz wenig zeit daher ist der server auser seinem betrieb für mich komplett auf eis gelegt muss mich mom auf wichtigere sachen konzentrieren (Ausbildung)
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Und genau das ist das Problem - was ist, wenn der Server gehackt wird - prüfst du täglich die Logs?
Was ist, wenn die Platte crasht - gibt es Backups? Was ist, wenn die Leitung ausfällt - gibt es Ersatzleitungen? Was ist, wenn dein Server für illegale Inhalte verwendet wird - prüfst du das? Was ist, wenn auf einmal 1000 User Webspace wollen - geht das? Was ist, wenn eine Homepage die gesammte Kapazität braucht - drehst du sie dann einfach ab?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() lol ich betreibe das mom hobbymässig
ich ahb ~500gb raid5 einen ersatzrechner fals er eingehen sollte isdn anbindung fals standleitung ausfallen sollte (zwar ned viel aber eine notfall lösung) 1000 gleizeitig anmelden das war nie geplant und im moment auch ned durchführpaar da ich noch nicht so weit ins system eingedrungen bin du hast zwar gute fragen parat aber vergiss ned ich bin nur eine person die es hobbymässig macht die spass an der gschicht ahben will und sich auch noch weiterbilden möchte will jetzt ned der grösste webhoster österreichs werden ![]() ![]() EDIT: aja jeder hat mal klein begonnen
![]() |