![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi zusammen,
ich wollte Grand Prix Legends ganz gerne grapisch etwas 'aufpeppen', d.h. neue Wagenmodelle reinladen, technisch übertrumpft es ja auch heute noch so manche Rennsimulation. Das 'Updaten' klappt auch ganz wunderbar und sieht auch wirklich gut aus. Bis auf eine kleine Ausnahme: der Wagen mit dem schönsten Sound ist immer noch ein hässliches Entlein. Ich finde einfach kein Ferrari-Modell. Auf der GPLEA-Seite steht schon seit Ewigkeiten, dass die Seite am Montag(fragt sich nur welcher) wieder komlett verfügbar ist, das wird da wohl auch noch ne Weile stehen bleiben, schätze ich. Weiß jemand eine alternative Quelle, von der ich das Ferrari-Wagenmodell bekomme? Happy Landings Philipp PS: ich dachte mir, das es vielleicht besser ist, erstmal bei den 'Nachbarn' vorbeizuschauen, bevor ich mich irgendwo anders anmelde ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also die ultimativste Linksammlung gibts wohl --> HIER <--
Solltest Du dort nicht fündig werden, schick mir einfach eine PN - werd mal sehen, was man so machen kann ![]() btw - solltest Du Lust auf online-Rennen haben: eolc.de so long donL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Ich selbst bin nicht so der GPL-Fahrer
![]() Aber frag mal den Belgarath, der is glaub ich ein GPL-Mann. Bzw. schau mal im WCM Racing Team vorbei. Forum |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Danke für eure Antworten
![]() Werde ich mir morgen alles ansehen und bei Bedarf ne PN schicken (@donL). Ich muss gleich wieder losfahren und komm mal wieder erst heute Nacht zurück ![]() Online-Rennen...hm...warum eigentlich icht, bin noch gar nicht so auf die Idee gekommen. Wenn der Nürburgring geknackt ist, komm' ich vielleicht mal dazu ![]() MfG
![]() |