![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
ich habe schon überall im Netz gesucht, aber die Filme "Four rooms" und "True Romance" sind die angebotenen DVD-Filme in Deutsch, ohne zusätzlich auch in englisch angesehen werden zu können. Jetzt ist die Frage ob es sowas überhaupt gibt, das eine DVD der beiden Filme sowohl in deutsch als auch in englisch ist. Wenn anders nicht geht, dann eben bloß in englisch, weiß jemand wo man hier solche DVD's herbekommt? Vielen Dank schon mal, Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() auf amazon.com gibts beide (zusammen für 40 dollar).
allerdings ist Four Rooms wirklich nicht gut. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
danke, ja stimmt an amazon.com habe ich nicht gedacht, dachte die liefern nicht außerhalb UK, diese sind dann natürlich nur englisch nehme ich an, steht nicht dabei welche Sprachen beinhaltet sind, und die Filmlänge wäre auch interessant, True Romance war z.B im Kino mit 100 Minuten, auf manchen DVD's deto, gibt aber auch Versionen, zumindest Deutsch die mind. 115 Minuten dauern. Tja, mal sehen, danke jedenfalls für die Hinweise, schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() eBay?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
andiv
![]() |
![]() |