WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler"

Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 09:17   #1
Cop
Jr. Member

Standard Welches Cockpit

Nachdem ich mein erstes Modul (Key) des FSBus nun endlich in Betrieb nehmen konnte (vielen Dank nochmal an alle, die mir mit Rat zur Seite standen), mache ich mich nun daran, mich endgültig auf einen Flugzeugtypen festzulegen, um mein Mini-Cockpit zu planen. Als alten FS98-Flieger (d.h. kaum Erfahrung mit 2002-Fliegern) stellt sich für mich die Frage, welches Cockpit im FS2002 denn geeignet für ein Homecockpit ist. Soll heißen: Welches Cockpit (wenn mgl. Airbus 320 oder 737) enthält möglichst wenig Dummy-Schalter? Wo kann ich also möglichst viele Schalter, Anzeigen usw. ansteuern bzw. auslesen?Weitere Krierien wären: möglichst frame-schonend & realistisch
Die Außenansicht ist mir nicht so wichtig!
Könnt ihr mir da helfen bzw. eine Emfehlung geben?
Dankeschön im Vorraus!
Sören

PS. Ich weiß, eventuell wäre dieser Thread in SOFTWARE besser aufgehoben... da gab's aber bislang keine Rückmeldung!
Cop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort