![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Nach dem hochfahren meines Rechners (Win98) war plötzlich der Mauszeiger verschwunden. Ich hab den Rechner mehrmals neu gestartet - auch im abgesicherten Modus - sowie Scandisk laufen lassen. Kein Ergebnis. Einen Virus schließe ich aus, da das System eine echte Insellösung ist. Da ich den Rechner mit Wechselfestplatten betreibe und bei anderen Platten kein Problem habe kann ich auch einen Hardwarefehler so gut wie ausschließen. Es muss also an der Software (Treiber??? Win98???) liegen. Hat jemand von euch eine Idee? Ist ziemlich dringend, weil ich nur mal kurz übers Wochenende heimgekommen bin und deswegen nicht viel Zeit hab das System zu reparieren. Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() hallo
ich wuerde in der systemsteuerung einmal den mauseintrag entfernen, das tierchen abstecken, und neustarten- danach dann gleich wieder runterfahren, die maus anstoepseln, und windows noch einmal anwerfen- es sollte dann bemerken, dass ein "neues" trumm da ist, und die treiber selbstaendig installieren. hope it helps rgds ajw |
![]() |
![]() |
![]() |