![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit den neuen My World 2004 Mesh Sceneryn ? Wie gefallen euch die Meshs ? Ich habe gelesen, dass wenn man My Traffic 2004 noch im Flusi installiert hat, dass dann die Airports ,in welchem sich das Mesh befindet, mit mehr oder besserem AI-Traffic aufgewertet werden. Wie sieht dann das Ergebnis letztendlich aus (ein Sreenshot wäre toll) Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Phillip,
MyWorld Meshs sind a) relativ teuer b) bestimmt nicht besser als andere Meshs (Genesis, Lago, oder auch Freeware) c) haben mit ziemlicher Sicherheit keine Auswirkungen auf MyTraffic vermutlich haben deswegen nicht so viele MyWorld Meshs ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe das Mesh von FSGenes.....für 10 € und es sieht Klasse aus. Das Mesh hat zwar kleine Fehler, damit kann man aber leben. Ich würde für ein Mesh nicht mehr Geld als nötig ausgeben.
Wenn Du aber den Flusi aufwerten willst, dann kannst Du dir von MYWorld die Landclassen besorgen, die sind wirklich gut gemacht. Allerdings gibt es da in den Alpentälern einige kleine überschneidungen mit dem Mesh (Häuser sind zu nahe am Berg oder Berg zu nahe an Häusern), aber damit kann man leben. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
Andre
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe das FS Genesis Mesh für Europa und es ist einfach nur fantstisch. Ich hatte mir überlegt noch für die restlichen Kontinente das MY Wold Mesh zu besorgen, wenn es denn gut ist. Die Landclass von MY Wolrd werde ich mir auf jaden Fall noch zulegen, da ja schon sehr viel positives zu lesen war und die Screenshots auch wirklich toll aussehen. Noch zu FSene welche Probleme treten denn auf wenn man FSene und die Landclass von MY World installiert ? Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Benutze mal hier im Forum die "Suche" Funktion. (Nicht böse gemeint)
Hier im Forum hat "Jobia" sich schon darüber geäußert und die Zusammenhänge erläutert. War selber auf der Hompage von Ruud Faber, aber die Bilder haben mich einfach nicht umgehauen. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe die MyWorld2004-Meshs für Europa und bin damit rundum zufrieden. Wenn weitere für mich interessante Gebiete erscheinen, werde ich sie mir wohl auch noch holen.
![]() |