![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
auf seite 4 und 5: ist das ein redaktioneller beitrag?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Steht doch drüber: BEZAHLTE WERBUNG!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sorry schäm hab nur unten geschaut, kamma löschen den thread ![]() da predigt man denn z-blick am monitor und is selbst zu dumm, das beim zeitunglesen anzuwenden. zur entschuldigung kann ich vorbringen, das mein blickfeld wohl durch die anstrengung am wc etwas eingeengt war
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab´s auch überlesen. Wir sind sicher nicht die einizgen.
![]()
|
|
|
#5 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Brauchts euch nicht schämen. Mir passiert das des öfteren auch beim Lesen von derartigen Artikeln in Tageszeiten, wo ich auch dann erst am Ende schnall, daß z. B. der Megastau beim Möbel Lutz war, und nur deshalb weil der ganze Ramsch um 150 % billiger hergegeben wurde.
Ciao Oliver
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
auf der Linux-sicherheitsseite ist irgendwas lustiges passiert... da gibts keine Umlaute sondern nur so einen Strich "|"
![]() auf Seite 61 hat sich (ganz rechts oben, zweiter Absatz) ein genialer Tippfehler eingeschlichen.... btw: des mit DiTEch hätt ich fast für einen Artikel gehalten... bis mir der folgende Satz auffiel :"... werden innerhalb weniger Wochen über mehrere Hundert Stück verkauft.." komischerweise dachte ich... so würdens die ned schreiben und hab in die KOpfzeile geschaut komisch aber wahr...mfg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|