![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
ich wollt LICQ installieren unter mandrake 9.2
doch beim kompilieren der plugins bekomm ich die fehlermeldung das ich autoconf 2.5 oder höher brauch wo bekomm ich das her? oder gibts einen anderen weg?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
hi!
hilft vielleicht zwar nicht genau das problem zu lösen, aber ich empfehle sim (kopete soll auch besser als licq sein). ciao woifi edit: http://rpmfind.net/linux/rpm2html/se...mandrake&arch= aber für mandrake gibt's auch sowas wie apt, oder?
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
hmm ok hab sogar einen grafischen paketmanager gefunden
mit dem war dann ned schwer nachinstallieren aber wie heist der konsolenbefehl bei mandrake? bei debian heist er apt-get install aber bei mandrake?
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Urpmi sollt es für Mandrake geben.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
kann mir jemand erkläaren wie ich ICQ unter Suse 9.0 installiere, habe nicht viel ahnung von Linux. Benutze KDE 3.1
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
es sollte ein licq paket dabei sein
probiers mal mit dem paketmanager von suse sonnst mussts dir runterladen und laut readme vorgehen! (is a bissal komplizierter )
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|