![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Hi an alle,
habe mir heute das neueste Baby von PMDG auch gekauft und bin eigentlich ganz happy damit, daß uns PMDG zu einem fairen Preis diese Maschiene zur "Verfügung" stellt. Nun aber zu meinem Problem, welches ich allerdings nicht nur bei diesem Flugzeug habe! Es geht um die Gauges Frames im Virtuellen Cockpit! Wie kann es sein, daß in vielen (vor allem bei den historischen Maschienen) Default Flugzeugen von Microsoft die Gauges Frames absolut fliesend sind und bei den meisten addons dann man gerade mal 3 Frames (incl. Pmdg B1900d) bekommt! Da kann doch kein Mensch nach Instrumenten fliegen! Mir persönlich nimmt dieses geruckel in den Anzeigen jeglichen Spass! Wie es gehen kann zeigt doch Reality XP!! Versucht mal die Einbingung der Reality XP Gauges in die default Lear45!! Da ist alles absolut fliesend (auch imVC) und dadurch wirkt es auch absolut realistisch! Ich finde sowieso den Default Learjet mit Reality XP zur zeit das Beste zum fliegen! Die Frames sind perfekt und im VC Cockpit herscht eine schöne Stimmung! Da fehlt nur noch ein FMC! Gibt es denn eine Möglichkeit auch in anderen Maschienen die Gauges Frames auch in im VC zu erhöhen oder kann man da nichts machen? Liebe Grüße Jack Danny |
![]() |
![]() |