![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
weiss jemand von euch wie die My World Landclass Dateien mit anderen Landclass Dateien wie z.B. der der Scenery Germany 1 zusammen arbeiten ? Wie findet ihr die My World Landclassen ? Sind sie empfehlenswert ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi, "zusammen arbeiten" geht nicht, die Priorität in the Scenery.cfg bestimmt, welche Landklassen dargestellt werden. Ich habe die My World Landklassen auf dem Rechner eines Freundes getestet und war ganz angetan - aber es gibt auch unübersehbare Nachteile. Im Flusi fügen sich die detaillierten Airports zu jeder Jahreszeit gut in die default Landklassen ein (Seattle ist ein gutes Beispiel, auch Lago´s GeoRender Scenerien) - mit My World Landklassen sind wir bei manchen Flugplätzen wieder bei "Fussballfeldern auf braunem Grund". Wenn auch die Genauigkeit unbestritten besser ist als die Landklassen im FluSi - ich habe mich noch nicht dazu aufraffen können, das Addon zu kaufen.
![]()
Grüße, Uwe Asus A7N8X2.0 deluxe, Athlon 3000+, 1,5 GB Corsair XMS PC400 DDR Arbeitsspeicher, Asus GeForce N7600GS 256 MB, 120 GB Maxtor S-ATA Festplatte 7200, 300 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, externe 300 GB LaCie \"Big Disk Extreme\" FireWire/USB2.0 Festplatte 7200, 2x LG DVD RAM, Audigy2 Soundkarte, BenQ FP93GX 19´ TFT, Vivanco SR2000 Kopfhörer Asus A7N8X-E deluxe, Athlon 2500+, 1 GB Corsair PC400 DDR Value Select Arbeitsspeicher, GeForce 6600GT 128 MB, 80 GB Maxtor IDE Festplatte 7200, 80 GB Western Digital IDE Festplatte 7200, Pioneer DVD ROM, LG DVD RAM, Dell FP1907 19´ TFT, Creative I-Trigue L3500 Soundsystem |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe LC Myworld am laufen und bin zufrieden. Habe vor Installation mal einen Testflug an Kroatiens Küsten, Zadar, Split durchgeführt. Vorher waren nur Hügel, danach waren die kleineren Orte vorhanden und die Landschaft war einfach realer. Man muss sagen, die LC von Myworld ist für den Flusi einfach eine Bereicherung.
Durch LC in Verbindung mit FSGenesis Mesh und Rainer Dudas Flüsse ist das Fliegen in Norddeutschland eine Augenweide geworden. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() "Hi, "zusammen arbeiten" geht nicht, die Priorität in the Scenery.cfg bestimmt, welche Landklassen dargestellt werden. Ich habe die My World Landklassen auf dem Rechner eines Freundes getestet und war ganz angetan"
Nicht ganz richtig die Antwort. Richtig ist das man Landclass über die Scenery.cfg also die Scenerybibliothek beeinflussen kann. Positioniert man die Landclass von Scenery Germany1 in der Priorität höher als My World fügt sich das Landclass File von Scenery Germany1 quasi ohne Störungen sauber in das von My World ein. Ohne Kenntnisse der Verteilung und Positionerung des SG1 LC Files seit Ihr nicht in der Lage otpisch zu erkennen wo SG1 aufhört und anfängt von daher geht das optisch ohne Probleme. Wenn Ihr von der neuen SG1 FS2004 Version sprecht ist es fraglich ob man dann das LC File von SG1 überhaupt aktivieren sollte. Denn auch in der alten und neuen SG1 wurde Burkhard Renk im Design Team mit aufgeführt. Da My World auch von B.Renk kommt und beide Produkte fast zeitgleich in neuesten Versionen auf den Mark gekommen sind könnt Ihr fast davon ausgehen das man die Informationen des SG1 Files vermutlich exakt genau so im My World LC File intergriert wieder finden wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Moin Philip,
da ich auch stolzer Besitzer bin von dir genannten Produkt und ich kann nur sagen WOW mehr kann ich nicht sagen ![]() Das Programm ist jeden Cent wert. Falls dich das nicht das überzeugen sollte dann sieh dir mal die von mir veröffentlichen Bilder unter dem folgenden Link an. Kilckst du hier Viel Spass beim Staunen MfG Karsten Worldxpression VA |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Leute,
vielen Dank für eure Antworten. @ Karsten: Vielen Dank für den Link. Die Bilder sehen ja echt toll aus. @ all: Eine Frage hätte ich aber noch und zwar sind denn die Landclass Dateien wirklich so Hardware-Intensiv ? Dauert der Aufbau der Scenery mit Landclass länger als normal ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich bin es nochmal,
also was ich sagen kann es beim rein laden also wenn du dich z.B. nach EDLW versetzt dauert es länger jedoch wennn du einmal in der Luft bist fällt es nicht ins Gewicht die Landclass Files ![]() Die Angaben die du oben auf den Bildern siehst sind die Frames die bei mir laufen und ich habe alles auf 100% also alle Regler nach rechts. PC Info`s von mir findest du unter Profil ![]() MfG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
danke für die schnelle und informative Antwort. ![]() Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Fleigt man in geringer höher, so sieht alles gut aus. Bei FL 300 tritt bei mir allerdings ein kleines Problem auf. Die weit entfernte Scenery verschwindet einfach, man sieht nur eine grüne Fläche als Streifen. Bleibt man aber lange genug in der Cockpitansicht, so baut sich die Scenery wieder langsam auf. Will man dann aber nach rechts oder links schauen, so kann man wieder die MS Standardtexturen erkennen. Dies liegt an dem hohen Rechenbedarf, der bei LC benötigt wird. Aber trotz der wiedrigkeiten möchte ich auf diese LC nicht verzichetn.
Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |