![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach dem SU2 update für die PMDG 737. Habe SU1 und SU3 . Kann mir jemand evtl. die SU2 schicken oder sagen,wo ich die noch kriege? Bei Precision .... gibts nur die SU3. Danke im vorraus. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo Peter
Falls Du die Version 1.2 meinst. Das ist ein vollständig neuer Installer und den kann man nur als registrierter User downloaden. Wenn Du Dir die PMDG ganz legal online gekauft hast, hättest Du eigentlich einen Download Link per E-Mail bekommen müssen. Wahrscheinlich hast Du Dir die PMDG erts jetzt gekauft, dann brauchst Du das Update nicht, weil der neue Base Installer sicher aktuell ist. Hast Du Dir die 737 schon füher gekauft, dann check Deine E-Mails. Hast Du trotzdem keine bekommen, schreib an den Support. Woanders gibt es die neue Version sicher nicht legal. Grüße
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Peter,
dass SU 2 ist kein extra Patch in dem sinn sondern ist ein kompletter download der PMDG 737. Als bestehender PMDG kunde solltest Du beimRelease des SU2 eine Mail mit deinem download Link bekommen haben. solltest du deine PMDG 737NG nach dem Release des Updates ekauft haben ist hier dass Update bereits inkludiert. Prüfen kannst du dies im Flusi bei der Aircraft beschreibung. Hier sollte V1.2 stehen. Grüsse Ben
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Alles klar. Habe die neue Version der PMDG737. Habe auf die Versionsnummer nicht geachtet. Deshalb hat sich das mit dem Update auch erledigt. Danke nochmals an alle,die geantwortet haben. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |