![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Nachdem unsere 3jährige begehrliche blicke auf mein logitech momo racing wheel geworfen hat suche ich eine spiel bei dem nicht "gas" gegeben werden muss.
Zu den Pedalen kommt sie natürlich nicht runter. Es sollte sich halt irgendwas am Bildschirm tun wenn sie am Lenkrad dreht ![]() gibts da irgend was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() hi christian1701,
mein neffe wird auch in 2 monaten 3, der spielt schon fleissig mit dem gamepad seines "grossen bruders" mohrhuhnkart und so einen N64 emulator mit Mario kart das mit dem gasgeben hat er schon herausen (dauervollgas halt) und rumkurven tut er irgendwo in der gegend vielleicht kannst du das gaspedal ja irgendwie blockieren mit einem schweren gegenstand
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mohrhuhnkart hab ich schon in der Hand gehalten aber dann doch nicht gekauft. Hat aber ganz lustig ausgesehen.
Werde halt meine wenigkeit als Gasgeber zu verfügung stellen ![]() Gibts auch ein einfaches spiel dass die force feedbackfunktion ausnützt. Das lenkradruckeln gefällt ihr nämlich auch ganz gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() Ich lass meine 4-jährige hin und wieder RSC oder NFSU fahren, ich hab die Pedale auf eine Kiste gestellt und so geht sich das wunderbar aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Werde mal probieren ob eine 3jähre schon versteht dass sie auf das pedal treten muss dass sich das auto bewegt.
Glaub aber schon und einenen totalschaden beim rally auto werde ich auch verkraften. Das problem ist nur dass sie vom 5.1 Sound so angetan ist dass sie bei jedem lauteren geräusch "uiiii" schreit und händeklatschend am sessel hüpft. gg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() das schafft sie locker das gasgeben
und wegen dem hochspringen wäre doch ein drei-punkte-gurt das richtige einfach am ledersessel anschrauben und ruhe is ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() Mario Kart Double Dash fürn Game Cube is auch recht lustig!
aber mit den ITEMS halt ein wenig komplizierter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Vielleicht gibts ja auch für ihre mami ein programm zum einparken üben *lach*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() gas/bremse auf wheelbuttons zu legen, soll ja auch gehen, selbst beim momo
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() Jo!
aber MOMO is kein Spielzeug! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |