![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Ich hab mein Sony Notebook kürzlich mit Win XP neu aufgesetzt. Dann bin ich auf die support seite von sony zu gehen und alle wichtigen updates zu machen. Dann wollt ich die FN Taste benutzen (Lautstärke, Helligkeit usw.) aber da will nix funktionieren! kann mir da jemand helfen wo ich die software dazu finde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Ist bei einigen Sonys unterschiedlich. Je nachdem welches Notebook du hast.
Bei meinem FX405 brauch ich nichts installieren damit die FN testen gehen. Bei dem das ich in der Firma (VX7irgendwas) habe mit so einem JogDail Rad muß man die ganzen Sony Treiber und DLLs von der Treiber CD installieren. Dann gehen auch die FN Tasten. Die Treiber auf der Sony Seite sind nur updates und neuere Versionen von den Programmen die auf der Treibercd (=letzte von den mitgelieferten CDs) drauf sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Danke!
An das JogDail Rad hab ich noch gar nicht gedacht! Werd ich gleich einmal installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Nur noch als Hinweis: die Software für das Jogdail zu installieren allein reicht nicht. Du mußt auch von der letzten CD die ganzen "Sony System dll" Sachen installieren.
Bei mir am Notebook is folgendes drauf und die FN Taste funktioniert:
|
![]() |
![]() |
![]() |