![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Was ist nun bloss wieder los!
War auf dem Flug von KSAN (FlyTampa) nach KLAX (SimFlyers) mit der PMDG1900. Bei der Landung in KLAX hatte ich nur die dynamische Scenery und die Runways/Taxiways. KEINERLEI GEBÄUDE! Na gut, die SimFlyer brauchen ja oft sich aufzubauen. Vielleicht hat es KLAX ja dieses Mal vollständig vergessen. (Immerhin hatte das Rollfeld und das Appron SimFlyers Markierungen). Also schnell mal zu einem anderen SimFlyer Airport (KMCO) gebeamt. Keine Gebäude! Also mal zu einem Default-MS-Airport - und -keine Gebäude! Die einzigen Scenerien die noch vollständig da sind, sind die FlyTampa`s und Heathrow Pro. Der Rest ist wech!!!! Wenn ich in die Display-Optione will gibt es einen CTD! WAS IST DAS?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte helft! Nunmehr ist mein FS2004 rund 10 Gb gross! Eine Neuinstalation wird bestimmt einen ganzen Tag kosten! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Jan...
Wie weit stehen Deiner Regler rechts? Schon bei mittlerer Stellung gibts keine Gebäude mehr zu sehen... ![]() P.S.: Bitte eine Aussagekräftige Überschrift.... danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ... auf Maximum!
Hab nichts daran geändert! Wie die Regler jetzt stehen weiss ich leider nicht! Wenn ich ins Display Menue will lande ich sofort auf dem Desktop! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo.
Das Problem in Klax habe ich auch. Wende dich mal an Simflyers und lade dir nochmal die Dateien runter,falls du diese bei Simmarket gekauft hast. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Danach konnte ich aber noch von KMCO (SimFlyers) nach KTPA (FlyTampa) mit der PMDG1900 und von FACT (Stefan Rausch) nach EHAM (default) mit PSS340 fliegen. Keine Probleme, bzw. fast keine Probleme bei dieses Fluegen. Auffallend häufig wurde die Landschaft "schmierig" und die B1900 "untexturiert". Einmal mit ALT - SHIFT in der Fenstermodus und zurueck, und alles war wieder gut. Mehr war nicht! Habe keinerlei Veränderungen in der Tiefe vorgenommen! Jan (ESPC) P.S. gibt es keinen "abgesicherten Modus" in dem man den FS starten kann. Der CTD wenn ich ins DISPLAY-Menue will macht mich schon nervös. @ PapaLima Es ist nicht nur KLAX! Es sind alle SimFlyers UND alle Default Airports. SimWings sind genauso weg wie die Swedflights etc. Aber nur die Gebäude! Und - die Gebäude der Autogen`s sind noch alle da |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() flieg doch mal mit einer Standardmaschine, dann ist das Problem schon eingekreist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() ... auch mit Default-Flugzeugen (t:ex Cessna) das gleiche!
Komisch aber das nicht alle Airports weg waren! Wollte ich die Einstellungen (Szeneriedichte etc.) verändern, landete ich sofort auf dem desktop. Wollte ich ueber den Startscreen in die Displayoptionen meldete der FS einen schweren Fehler in der main.dll und wollte nach Hause telephonieren. Habe den FS jetzt neu aufgesetzt, und er läuft. Alles wieder da! Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hattes Du vor kurzem einen Kernerl32.dll absturzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |