![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() Hab mir das Game gekauft!
Auf der Verpackung steht beinhaltet die Vollversionen von BLOODMOON und TRIBUNAL! Sind das Addons zu dem Hauptprogramm ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ja, sind aber nur interessant, wenn man mit dem Char schon relativ weit ist, ich hab die Hauptquest schon erledigt gehabt, danach waren die Addons dran.
Wenn Du zu früh mit den Addons beginnst, wirst keine Freude haben.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Ich hab mir das auch bei Amazon bestellt. Heißt das, man soll zuerst einmal nur das Hauptprogramm installieren und durchspielen und dann erst die Add-Ons?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Besser ist es, man kann die Addons später problemlos installieren, es wird am laufenden Spiel nichts verändert.
Das Problem ist, zB beim Tribunal, das nach installieren des Addons ein paar Typen auftauchen, die am Anfang nicht leicht zu biegen sind. Ich würde auf alle Fälle zumindest bis Level 25 warten.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2004
|
![]() JO!
und ich schätze man hat mit dem Hauptprogramm sicher auch genug ARBEIT! .....für den Anfang! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |