![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich wollte nur kurz mitteilen dass es jetzt das dritte mal ist das ein Beitrag von mir Zensuriert wird bei AVsim, einfach weil ich etwas schlechtes äussere über einr Personn die Payware Flugzeuge herstellt.
Das sind schlimme Zeiten. Wenn es so weiter ist diese Seite bald von meine Favoriten weg. Hat schon jemanden sowas erlebt?? Gruss aus LFST Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Roger,
ja klar, die Zensur bei AVSIM ist nicht schwer zu übersehen. Was die in der letzten Zeit alleine an negativen Kommentaren zu FSD oder PSS zensiert haben, ist schon ein Hammer. Payware kaufen und toll finden. Wenn nicht toll finden, dann Schnauze halten. Das ist ein kurze Zusammenfassung des AVSIM Forums. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Am besten wär, wenn wir das avsim-forum boykottieren
![]()
![]() |
#4 |
Master
|
![]() I denke ernsthaft da mein Konto zu schliessen. Es ging bei mir effektiv um den Cheyenne ( Ich bin ein Turboprop Freak) von FDS.
Der Typ von FDS kann alles schreiben was er will über mich, und jede Antwort wieder einfach zensiert. Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Ich glaub wirklich, das die noch nie was von Meinungsfreiheit
gehört haben, bzw. bezahlt werden um diese zu vergessen. BTW. Avsim is momentan nicht erreichbar ![]() P.S. Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Zensuriert -------------------------------------------------------------------------------- Ist eine schlechte übersetzung vom französische: Wir sagen Censuré und klar statt zensiert. Tschuldigung!! Gruss Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Brauchst dich nicht entschuldigen,
wir brauchen immer neue kreative Wortschöpfungen ![]()
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
Apropo "Wortschöpfungen"....smile...da sind wir Deutschen aber Weltmeister drin ! Nirgendwo gibt es zB. soviel Werbung mit "DENGLISCH" als bei uns. In Spanien ist es zB. ne klare spanische Werbung...und nicht "SPENGLISCH" ! WIESO KÖNNEN WIR NICHT DEUTSCH REDEN UND DEUTSCH SPRECHEN ? Muß da immer im deutschen Satz auch englischer Mist bei sein? Anyway...mußte mal so eingeworfen werden. Aber das zensiert wird ist leider überall in den Foren so, gerade so, welche Interessen der Forumsanbieter so vertritt ! Alles andere gilt dann nicht mehr. Schade eigentlich. Gruß ULI ![]()
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Uli,
Mit den Denglish muss ich dir völlig recht geben. Als franzose, in der Zeit wo ich in Berlin gedreht habe ware ich wirklich genervt von diesem Denglish. In meiner Branche ist es ja genau so schlimm wie in der Werbung. Ganz ehrlich, wenn ihr so weiter macht seit ihr in paar Jahren nur noch ein englishe order amerikanische Kolonie. Ich liebe schon die vielsprachigkeit, ich persönnlich spreche vier Sprachen plus noch das elsässische dialekt, aber die Kulturen müssen gepflegt werden. Da musst mal die Politik eingreifen. Gruss aus Strasbourg Roger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi Roger,
jau dieses Denglisch.... Mal ein paar kuriose Beispiele...die gibt es nicht in Deutsch und nicht in Englisch. MAIL BOMBE Mailingliste LESE QUICKIE LIFT-Bühne LEASEN Kult LAbel floppen usw. Das ist alles grausam......ahhggrrrr.... Na ja so angariert sich wenigstens meine Frau sehr stark unsere Deutsche Kultur aufrecht zu erhalten.... Aber...ich sage nur "WINDMÜHLEN" ! Wenn die Werbung das nicht ändert werden wir wirklich unsere Heimatsprache verlieren. Gruß ULI
![]() |