![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2002
|
![]() habe derzeit chello+ und will sobald als möglich meinen vertrag kündigen und von inode xDSL@home 800/128 flat anmelden, da es mich total ankotzt von chello eine pseudo-flatrate angepriesen zu bekommen aber dann nach überschreitung der lächerlichen 10gb angeschrieben zu werden!
ihr braucht jetzt nicht denken: "ah, wieder ein emule-freak der mehr als 10gb braucht", aber ich finde es einfach nur lächerlich 10gb anzubieten. wer viele games online spielt, digibilder uploadet und per mail verschickt, homepages betreut usw. der kommt mit 10gb einfach nicht aus. nochdazu hängen bei mir 2 rechner im netz, da bleiben ca. 5gb für jeden. was bringt es mir sauschnell im internet zu sein aber nix damit anfangen zu dürfen ... nun meine fragen bezüglich inode: - wer hat eine xdsl flat und kann erfahrungswerte berichten. wurdet ihr jemals schon hingewiesen dass euer monatlicher transfer z.b. bereits auf 30gb oder sie ist? - wie ist der support bei denen? - wie gut funktioniert voip private? - mehrplatzfähigkeit? kann ich dann per router 2 rechner (keine laptops) ins netz bringen damit ich gleichen zustand wie bei chello+ habe? - ausfallssicherheit? offline-zeiten? ping? (komme aus dem 11. bezirk) habe derzeit wie gesagt chello+ und keinen telefonanschluß. hab versucht mal mit hilfe der inode-homepage alles zusammenzurechnen komme aber auf keinen vernünftigen endwert. kann mir jemand weiterhelfen? ich hätte gern: xDSL@home 800/128 flat mehrplatz (mind. 2 desktop-pcs im netz; routerkosten?) voip private was kostet mir die einrichtung und was zahle ich dann monatlich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi an alle
also ich habe bis ca nächste woche noch xdsl 1280/256 home anschluss aber dann xdsl unlimitet 1024 bin bis jetzt sehr zufrieden und sag dir du braucht ned mal eine flat nehmen wenn du ihn wien wohnst den von 22:00 - 7:00 ist saugen und uploaden gratis bzw gehört ned zum traffic dazu bei mir war es dieses monat was 66gb was ich nicht zahken hab müssen naja insgesmmt 141,3gb ich kann es nir nur empfehlen viel spass und glück
![]() |
#3 |
Retro Computing Fan
![]() |
![]() - Nein, wurde noch nie darauf hingewiesen dass ich über 30 Gb liege, aber das ist ja der Vorteil einer echter Flat und nicht solche Bauernfängerei wie bei meinem vorherigen Breitband-Provider, denn auch ich hatte Chello, und konnte rechtzeitig mein Account ins Trockene bei Inode bringen bevor Chello begann meine E-Mails zu zensieren.
- Support ist first class, also das genaue Gegenteil von Chello. - voip habe ich nicht - Wenn Du Mehrplatzfähigkeit dazukaufst, funktioniert es recht gut. Allerdings killt P2P regelmäßig meinen Router, was aber normal ist, und mit steckerziehen beseitugt wird. - Ausfallsicherheit: Besser als bei Chello, wo pünktlich zur Mitternacht alles ausgefallen ist. Inode Offline-Zeit hatte ich bisher nur zwei mal kurz hintereinander insgesammt 3 Stunden. Pig ist ungekannt und brauche ichj auch nicht zu wissen, weil ich sowieso kaum Spiele, und schon gar nicht bei Online games.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: