![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
![]() hallo leute.
hab mir fs 2004 geholt. alles gefunzt. so, jetzt hab ich probiert, da n paar neue flughäfen und andere gebiete einzufügen. aber ich krieg das net gebacken.ihr müsst mir unbedingt sagen, wie ich das hinkriege. aber bitte idiotensicher. oder sagt mir einfach, wo´s es schön genau beschrieben steht. danke schonmal. mfg mujaffa |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() GAnz einfach. Jede Szenerie besteht aus zwei Ordnern. SCENERY und TEXTURE. Du erstellst in deinem Ordner vom Flusi der da heisst ADDON SCENERY einen neuen mit dem Namen der Szenerie (Name ist egal-soll aber einleuchtend sein). Wiederum in diesem zwei neue Ordner namens Scenery und Texture. Nun kopierst du von deiner geladenen Szenerie einfach aus SCENERY nach Scenery und Texture nach Texture.
Beim nächsten Start vom Flusi geh auf Settings und Szenery Bibliothek -> Gebiet hinzufügen. Dort wähle bzw such deinen Ordner mit dem gewählten Namen. Ein Klick und der Name ist eingetragen. Flusi schließen (Scenery wird übernommen). Nach Neustart ist nun deine Scenery vorhanden zum fliegen. Kannst ja auch mal schauen, wie die Ordner selbst aufgebaut sind. Du möchstes ja auch sicher noch Flugzeuge hinzufügen. Natürlich installieren sich einige auch selbst, das war nur für die Handarbeit beschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |