![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Hi,
heute ist im ATV+ ein Serienspecial: "Der Fluss der Seelen" dauert inkl. Werbung 1:40 Kennt das wer ? Zahlt es sich auf solange aufzubleiben ? (ich weiss das die frage subjektiv ist...) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ist IMHO das schwächste der Serienspecials, aber immer noch gute Unterhaltung !Ciao, Steve
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
gibts leicht mehrere zu babylon 5????
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ja, auch auf DVD zu kaufen.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
bist ein lustiger, oder
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
k.A. was meinst?
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
http://www.tvforen.de/phorum/read.ph...03291&t=103248 http://www.tharsis.de/serien/b5.html |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
ups verklickt
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|