![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Hallo Leute.
Ich möchte mir einen DVD Brenner kaufen, jetzt hab ich bei di-tech diesen NEC ND-2500 um 116.- entdeckt ist der o.k oder was sagt ihr. michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
|
![]() hat niemand eine Ahnung (oder Erfahrung)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
optical slave
![]() |
![]() Was ich daran nicht so toll finde:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
optical slave
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
|
![]() Hallo PRRonto.
Danke für die Antwort, aber was würdest du als Alternative wählen ![]() thx michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Naja Plextor war zumindest bei CD-Brennern immer erste Wahl. Ob das auch bei DVD-Brennern so ist, ist fraglich. Sicher ist, dass Plextor jedenfalls besser als NEC ist. Lediglich der Preis bei Plextor regt zu reichlicher Überlegung an ob dieser wirklich einen Mehrpreis von 100€ rechtfertigt.
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich bin Besitzer eines Plex 708A und bin sehr zufrieden damit .... wenn man QUALITÄTSROHLINGE nimmt.Freunde von mir besitzen den LG 4081B und sind auch hochzufrieden.Die Verarbeitung des Plex Laufwerkes ist besser als die der anderen Laufwerke(ja und EFM usw kann es auch ohne Probs
![]() ![]()
![]() |