![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute1
habe mir per mail gerade den W32 Novarg und diesen mail Virus der sich als Message.zip tarnt gefangen, vor dem seit tagen gewarnt wird! Nun hat mein Norton Anti virus wie imemr nicht reparieren können (Kl<ar Norton kann ja nie nen Virus entfernen oder reparieren ![]() Nun meine frage,... wenn ich in Quarantaine gehe und dann auf delete.... wird der Virus nur aus der Quarantaine gelöscht und ist er dann wieder im system unterwegs? Oder wird er vom system komplett gelöscht?? Habe shcon lange den Norton aber das habe ich noch nie so richtig kappiert!? ![]() Bzw. wie kann ich den Virus wieder vom system bekommen? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Sascha,
ich glaube nicht das du die virus so aus deinen gesamte betriebsystem bekommst. Habe gesternabend einen Patch gesehen, auf der startseite von T-online, die diesen virus restlos killt. Ich würde versuchen die zu finden und einzusetzen. Wünsche dir viel glück! Gruß
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo!
Danke euch! Habe aber dieses Stinger-tool schon runtergeladen... aber leider hat es den virus nicht gefunden bzw. keien meldung darüber gegeben sondern am ende nur die anzahl der Cleanen dateinen auf dem PC (irgendwas über ne million) angezeigt! Jedenfalls ist der Virus bei mir in quarantaine gewesen bis ich ihn gerade gelöschth habe... .Scanne gerade mein system neu mit Norton um zu sehen ob er noch was findet
![]() |