![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Moin Captains,
ich bin mit meinem Latein am Ende und bei PMDG konnte mir auch noch keiner helfen - vielleicht habt Ihr eine Idee; Also, wenn ich mir eine 737-700, vorzugsweise mit VC ohne Cabin aufrufe, braucht mein Daddelkasten 5-7 MINUTEN (!!!!) um sie zu laden. Mein System P4, 3,06 GHz 512MB DDR RAM Geforce FX5600. Danke für Eure Ideen ![]() LG Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Das sie etwas länger braucht ist bekannt, aber 5-7 Minuten ist schon arg lang. Hast Du mal defragmeniert? Hilft manchmal enorm.
Andre
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() ich hatte anfänglich auch längere Ladezeiten, jedoch keine 5-7 min.
Desweiteren hatte ich ebenfalls 512 DDR RAM Arbeitspeicher und habe diesen schließlich auf 1024 gesteigert. Anschließend hatte ich wesentlich schnellere Ladezeiten. Also vielleicht auch mal in diese Richtung gucken !
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Hi,
also ich habe defragmentiert - ohne Besserung. Am Ram kann es eigentlich nicht liegen, da ich die 737NG V1.2 vorher auf einem schwächeren PC mit 512mb SDRAM laufen hatte. Da brauchte sie nur 1-2 Minuten für die Laderei... An Landclass kann es auch nicht liegen - ich habe noch keine drauf :-( LG Björn |
![]() |
![]() |
![]() |