![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() WAs ist an Zonealarm so schlecht oder gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Die Frage hast du doch vor ein paar Tagen in chello.hilfe gestellt.
Reichen dir die Antworten dort nicht? g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() ich suche genaue Antworten zum Zonealarm Thema
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() gut:
er is so einfach das in eigentlich jeder bedienen können sollte......... ![]() schlecht: es haben ihn soviele, dass es sicher nicht sonderlich schwer is fehler zu finden bzw die dann auf vielen rechnern auszunützen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
du solltest selbständiger werden und die suche selbst durchführen. verwende google zum suchen. 400.000 seiten stehen dir in allen sprachen zur verfügung. also kannst gleich beginnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Erkenntnisse ergeben sich durch Frage Antwort, nicht durch Such Hündchen Such spiele kleiner Kinder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Zitat:
Tut mir leid ich verwende kein ZA. Meine Empfehlung wäre Iptables und Snort. Regelmäßig gewartet, unerreicht. g17 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich verwende ZA, kann mich nicht beschweren. Wie sicher das Teil ist kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es scheint zuverlässig zu melden wenn jemand was von mir will *g* oder meinerseits ein Programm versucht ins Internet zu kommen. Mehr brauche ich nicht, kostenlos ist es auch und somit habe ich bis jetzt zumindest keinen Grund gefunden mich nach etwas anderem umzuschauen.
Die Verwaltung von Programmen welche hinaus dürfen und welche nicht finde ich übrigens gelungen... L.G. assign
![]() |
#10 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() @Tuvok1
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schau dir doch einmal deine dummen und präpotenten Bemerkungen auf Hilfe von anderen an - du willst nicht einmal LESEN, wenn dir Hilfe-Links angeboten werden....
![]() |
![]() |