![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Bin zufällig auf diese Seite gekommen:
http://www.syntax-board.com/index.html Das ist zum Totlachen ![]() ![]() ![]() Diese billigen Sprüche sind peinlich und wirken zugleich unseriös. ![]() Außerdem sind manche Sätze irgendwie komisch ausgedrückt...: z.B. Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
sind baugleiche Elitegroups,werden auch dort gefertigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() tja, es gibt nicht nur unnötige webseiten, sondern auch unnötige threads mit unnötigen kommentaren in den falschen foren.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Find da auch nichts lustiges an der Homepage.
Warum sollen sie nicht die LEDs angeben? Die ist halt Hofer-mäßig einfach aufgebaut, dafür günstige Artikel. Wenn die nur den vorletzten Chipsatz verbauen ist auch die Treiberqualität meist o.k und daher werden sie auch wenig support brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich meine die haben auch eine benchmarkmessung mit sehr genauen Balkenproportionen...dazu noch 3dMark
![]() http://www.syntax-board.com/html/benchmark_s651m.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @groovy - die haben das balkendiagramm ja nur bildschirmgerecht abgeschnitten ;-)
Das wär ja eine unmenschilche scrollerei bis man bei 0 angelangt wäre . |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() @potassium - na vielleicht sind es wunderschöne leds und sie wollen gelobt werden ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |