![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() JUUUHHHHUUUUU!!!!
Endlich...nach Anfang der Ausbildung am 01.03.02 bin ich heut, 20.01.04 (auch Burzeltag meines Bruders) mitm Lernen fertig, GOIL!!!! ![]() Mal gucken, was die Zukunft bringt, aber im Autobereich würde ich schon gern bleiben. November war die schriftliche Prüfung und heut die mündliche. Gesamtnoten bzw. Punkten weiss ich zwar noch nicht, aber bestanden ist bestanden ![]()
![]() |
#2 |
superkeksi
![]() |
![]() gratuliere
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
16 years old
|
![]() gratuliere ebenfalls
jetzt nicht nur noch teamkollege sondern auch arbeitskollege, irgendwie halt ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() auch Gratuliere
![]() manno, soviel zu feiern am teamtreffen ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Super !!
Gratuliere!! Ich glaube wir werden vor lauter feiern nicht mehr zum fahren kommen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Gratuliere zur bestandenen Prüfung!
![]() mfg RobbiRo
![]() |
#7 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Super Chili! Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab allerdings ziemlich genau 22 Jahre Vorsprung, ich hab meine 1. Ausbildung am 11. Januar 1982 abgeschlossen - versuch das mal einzuholen ![]()
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch, Chili!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() danke @all. Endlich soweit. Jetzt muss ich überlegen was ich weitermache
![]() Vielleicht Rennfahrer?? ![]()
![]() |
#10 |
16 years old
|
![]() hm, schwer zu sagen was man da weiter machen kann. ich glaub in ö gibts den lehrweg garnicht. bei uns sagt man, wer nix kann ausser kaffee trinken und blöd schwafeln wird autoverkäufer oder politiker
![]() ich glaub nach versicherungsvertreter kommt schon autoverkäufer in der hitliste der meist geächteten berufe ![]() aber irgendein netter job bei einem hersteller wird doch zu finden sein, ich mein münchen, da drängt sich ja bmw auf. bei uns in ö gibts leider keinen hersteller ausser opel und mal ehrlich, wer will dort schon hin ![]() lagavulin (der verschweigt, das er von der firma aus einen opel fahren muss)
![]() |