![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Wer hat Erfahrung mit der flyreal-Software? Gibt es Optionen und welche? Größe / Position? Danke Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.01.2004
|
![]() Hallo Peter,
mich wundert es, daß wohl noch keiner die Flyreal-Software benutzt. Die sieht toll aus und die registrierte Version soll nur 25 Euro kosten. Zu PM natürlich ein Spottpreis. Habe aber auch erst die Demo installiert und noch keine Erfahrung. Wann allerdings das MCDU erscheint, kann der Schöpfer noch nicht sagen. Würde mich aber auch freuen, wenn ich von anderen etwas über den Gebrauch der Software hören würde. bis dann Peter B. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() Hallo
nur mal eine kurze Frage. Dieses Flyreal ist also sowas ähnliches wie PM. Es bietet also die Software eines Airbuscockpits so das man alle Schalter bedienen kann, vorrausgesetzt man hat alle FSBUS Module? GRüße CHristoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Leider gibt es im Moment auch "noch" keine Boeing Software.
Zudem fehlen auch noch einige schöne Sachen wie Wetterradar, Geländestruktur usw... Weiß jemand ob die Software auch mit anderen "Pay" Fliegern funktioniert. Bei PM gibt es dort ja für die wichtigsten jeweil ein Patch. Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Na ja die Software kommuniziert über die FSUIPC Schnittstelle!
Ich hoffe es gibt bald die MCDU! Soll auch mit seiner FCU mit FSBus steuerbar sein! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |