![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich muss für die Schule eine Homepage erstelln, und dafür bräucht ich CSS. Gibt es eine Seite wo CSS downloaden kann, wenn geht mit einem Screenshot dazu?
Google spuckt nicht viel brauchbares aus. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Eigentlich weiss ich nicht genau, was du meinst? Meinst du mit CSS Cascading Stylesheets?
Wenn ja, dann brauchst du nichts downzuloaden, denn alles was du brauchst hast du bereits, nämlich einen Texteditor, mit dem du deine eigenen Stylesheets ("Formatvorlagen") definieren kannst. Nähere Infos unter http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm Wenn du etwas anderes meinst, dann bitte um nähere Angaben. Gruss DocHofa
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich glaub, er meint nicht das CSS, mit welchem DVDs verschlüsselt sind
![]() Die Original-Doku bwz. Definition von CSS gibt's hier: http://www.w3.org/Style/CSS/
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Jup ich meine Cascading Stylesheets. Nur bin ich zu faul mir selbst eines zu bauen.
![]() Naja, wenns keine Seite gibt wird mir nichts anderes übrig bleiben, als selbst eine zu schreiben. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Quelltext der Site ansehen, CSS-Ordner im Head Tag raussuchen, in der Adresszeile eingeben und dann wirds CSS runtergeladen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
hier kannst Du dir 2 holen P. S. du brauchst auch noch dieses Bild www.fp-web-develop.com/pic/hint.jpg stylesheet.css ist für IE netsheet.css mozilla und netscape mfg PeterFellner ![]()
Im Grunde will der Mensch nur eins: Spass haben, glücklich sein und die Zeit so fröhlich wie möglich miteinader zu verbringen. Dafür verzichtet er gerne auf alles andere. --------------------------------------- Unser Motto: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten Admiral James T. Kirk ---------------------------------------- Ich kommuniziere also mach ich mich verdächtig ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |