![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Moin,
Hallo erst einmal!!! ![]() Ich plane mir eine 737-200 zu bauen. Da aber jeder eine 737NG baut, gibt es nur dafür Panelvorlagen. Deshalb suche ich jetzt alles, was mit der 737-200 zu tun hat. Wer hat da passendes für mich? Wie ich mitbekommen habe, baut hier ein gewisser Daniel auch eine 732, kannst du mir vielleicht mir Vorlagen und Abmessungen helfen? Wäre sehr nett. Außerdem weiß ich, dass du echte Flugzeugteile verkaufst, ist da auch was für die 737-200 dabei? Danke für die Hilfe. Gruß Volker ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo
Ich bin der gewisse daniel ![]() Sicher kann ich dir helfen. Zumindest kann ich es versuchen. Am besten du schreibst mir mal an dutch@dutch-mountains.com Da kann ich dir gleich auch ohne groessenlimit files schicken. Gruesse,Daniel
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein ca. 2000 Seiten starkes Flightmanual für alle 737 Modelle und ein für A319. Das sind alles Originale und da ist einiges an Informationen drin.Falls Fragen aufkommen sollten Woldemarn@aol.com . MfG, Wowik |
![]() |
![]() |
![]() |