![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
irgendwie ist es schon hart: da frisst ein mensch einen anderen auf ... sitzt jetzt dafür vor gericht (obwohls keinen tatbestand "kanibalismus" gibt) und keiner weiss wies ausgeht.
was ich aber noch härter finde ist, dass der typ ja anscheinend schon über 3mio € für filmrechte, interviews usw. bekommen haben soll. vielleicht kennt jemand den film mit robert de niro "15 minuten ruhm" - irgendwie erinnert mich das daran ... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
kenn den film
fand ihn aba nicht soooo toll@kanibalismus: das wird sicher darauf auslaufen dass man ergründen versucht ob das opfer sich freiwillig hat verspeisen lassen.... aber wahrscheinlich wirds dann doch mord sein
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
tatbestand: "penisgrillen mit todesfolge"...
3 millionen euro? praktisch, dann kann er die haftkosten und die doktor rechnungen selber bezahlen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
wenns das opfer freiwillig wollte kanns kein mord sein.
wär dann nur "tötung auf verlangen" ... und das find ich ja das krasse an der ganzen sache. fand den film zwar auch nicht soo gut, aber wahrscheinlich wird der kanibale eh für einen psycho erklärt - anstalt und nach 1,2 jahre "kuriert" und millionär.
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
die öffentlichkeit verlangt nach sowas,oder wie sonst sind shows ala Dschungelkönig,etc. ein Hit.
jeder wie er mag,und wenn einer getötet werden will,warum nicht. solange alles freiwillig passiert. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
mh dann müsst ma eigantlich auch jedn einsperrn der ein viech frisst
das is auch mord und gessn wirds auch
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
genau! deshalb regen wir uns auf wenn in china katzen,hunde,wasweisichnoch gefressen wird,aber lassen uns das essen von rinder,schweine,geflügel auch net verbieten.... warum net menschen essen? wäre doch sicher eine geschäftsidee,Menschenleber mit reis,od. gefüllte Jungfrauschenkel,od. gefüllte Vagi.., ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ich glaub schon dass es einen grossen unterschied zw menschen und tieren gibt! das sollte man immer bedenken!
und jetzt einfach alles so gleichzusetzen find ich einfach falsch. so einfach kann man es sich auch wieder nicht machen zu sagen is eh wurscht ob man tiere oder menschen isst. ich mein hallo? gehts noch? @china oder sonstwas jeder soll die tiere essen die ihm spass machen. viell ist es für chinesen odgl genauso abstossend, dass wir rinder, schweine etc essen @kanibalismus an sich: wenn einer sich auffressen lassen will, dann soll er doch. meiner meinung nach kann das maximal tötung auf verlangen sein. aber kein mord wenn einer das will.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|