![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hallo Gemeinde !
Benötige dringend für heute abend zwecks Vorführung counterstrike natürlich incl. (nicht geklautem) CD-key ! Da ich ohnehin superschnelles Breitband habe (UTA family), möchte ich das Spiel online kaufen und runterladen. Steam hab ich bereits probiert, finde jedoch nirgends einen Link zum onlinekauf. Selbst wenn man cs mit cache lädt bei steam, benötigt man immer noch den key ! Vielleicht kann man ja irgendwo cs-original-keys kaufen ??? Vielen Dank für Eure Hilfe, Fred
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bilde mir ein, dass man mit Steam CS gratis bekommt, also ganz ohne key..
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi zAPPEL,
na ich werds gleich mal saugen, sind ca 380 MB, da könnte vielleicht was dran sein. Das game erst mal saugen schadet wohl auch nicht. Danke für den schnellen Tip, Fred
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() am besten frag in einem Counter-strike forum nach !!
aber so weit ich weis gibts ne kostenlose version auch davon mfg deftones
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @eftones:
Ja, die kostenlose Version funzt mit dem key von half-life. Ich hätte ja das Spiel eh in meiner Sammlung, aber in meiner Zweitwohnung, 60 km entfernt. Da kommts eben billiger wenn ich das Spiel kaufe als insges. 120 km zu fahren. Und das bei dem Wetter... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Master
|
BUNDESSTRAßE !!! SALZBURG-BRAUNAU !!!
KOTZ-WÜRG ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() http://www.geizhals.at/a2082.html
Bestells und ruf an, sie sollen dir den Key gleich sagen wegen CS... Wenn die ein bisserl Hirn haben, machens das...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() |
![]() cs/halflife ohne key gibt es nicht;
die einzige methode wäre wie gesagt einen freund zu fragen oder beim bestellen anzufragen obs die packung auspacken können und nachschaun anders gehts afaik nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hallo Leute !!!
Also, erst mal ein großes Dankeschön für die zahlreichen Antworten zu dem Thema ! Fakt ist, CS ohne key ist tatsächlich nicht, auch nicht mit der steam-cached Version. Wir haben uns heute zur Not mit AmericasArmy geholfen, hab geschwind mal die neueste Version gesaugt ![]() Kannte zwar niemand von uns eine einzige map, aber die Ausbildung geht eh flott voran, und es hat auch Spaß gemacht. CS (manche maps) kannte ich halt vom früheren spielen tlw. schon auswendig. Und man hört, daß CS 1.6 bei steam ganz passabel sein soll, ih meine wg. den cheatern und so... Heut' waren ein paar Leute da, um die Tauglichkeit von UTAfamily zum zocken zu testen: bei Pings von um die 40-70 zu einer erklecklichen Menge von Servern kann man wirklich nicht meckern ![]() ![]() ![]() Wir wollen in Zukunft aber alle CS spielen, daher die Anfrage heute, war halt zu knapp anberaumt das ganze. Schönen Abend wünsch ich Euch noch allen,
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() eine möglichkeit um pings zu testen wäre hlsw . da kannst dir serverlisten runterladen und mal anpingen
![]() |