![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Freunde,
eine kurze und hoffentlich bescheidene ![]() Ich weiß es wurde schon vor einiger Zeit diskutiert aber nocheinmal zur 737 und den Funktionen des "automatischen" Piloten ![]() Hat die 737-300/400 einen Unterschied zwischen HDG Hold und HDG Select (wie z.B. bei der 757/767)? Wie sieht das bei ALT aus? Aktiviert sich automatisch ALT Hold, wenn man auf den Knopf drückt und ALT Select, wenn man entweder den VS verstellt bzw. FLChange durchführt? Ich bin an recht genauen Infos eben zu genau der 737-300/400 interessiert, aber leider nicht im Besitz eines AOM. Wäre nett, wenn mir einer Auskuft geben könnte....Danke! ![]() Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hi Tom82,
jedes Flugzeug hat einen Unterschied zwischen HDG Hold und Select. Der Unterschied ist folgender: HDG Hold lässt das Flugzeug (auch die 737)stur auf dem derzeitig anliegenden Kurs weiterfliegen. HDG Select steuert das Flugzeug auf dem im Kurswahlfenster des AP gewählten Kurs. Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Hallo Florian,
Danke für Deine Antwort aber der Funktions- Unterschied zwischen Hold und Select war mir klar ![]() ![]() Im übrigen habe ich mittlerweile die gewünschte Antwort. Im AOM steht angeblich geschrieben, dass die 737-300 nur einen Mode und zwar HDG Select hat. HDG Hold entfällt wohl. Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Tut mir leid. War nur gut gemeint.
Florian |
![]() |
![]() |
![]() |