![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hallo
Ich hab das Nokia 3200 und will über das Radio bzw. PC eine Sprachaufnahme machen damit ich nen Klingelton habe da bei 3200 nur 12 Klingeltöne vorhanden sind und runterladen mag ich nit . Wenn ich jedoch was aufnehme bekommt man kein schönes Ergebnis weil das Mikrofon zu empfindlich reagiert . Ich hab schon vieles Probiert . Ich ging 4 Meter von meinen Boxen weg und hab den Subwoffer der Anlage bzw. den kompletten Bass abgedreht . Es hat aber nit viel gehlofen . Der Sound is noch immer total schlecht . Weis jemand ob man da intern beim Handy was einstellen kann ??? oder was mach ich falsch ?? mfg Malcalypse
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() naja aufnahmen sind ja nie so gut .. ich hab das selbe handy
![]() ![]() ![]() aber danke das du das thema da aufgemacht hast ich wollt das selbe nämlich auch probiern .. jetzt weiß ich das ich mir die mühe sparn kann weil die qualität anscheinend e zu mies is
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() lol
ich kann nit singen aber das muss besser gehn . ich bin mir sicher das es geht weil ds mic is nur zu sensibel eingestellt . ich werd mal 10 meter weit weg aufnehmen dann sag ich dir wieder mfg Malcalypse
![]() |