![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Photoscenery Spain VFR Vol.1 (bei simma*** erhältlich)? Wie gefällt sie euch ? Ist sie empfehlenswert ? Wie arbeitet die Scenery mit simwi**** Malaga oder anderen Add-On Airports zusammen ? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hat denn wirklich noch keiner Erfahrungen mit der Spain VFR Vol.1 ?
Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Tja, einer muß eben immer der Erste (und manchmal dann auch leider der Dumme
![]() ![]() MfG, Felix
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hi,
wenn du die kan. Inseln meinst, da kann ich nur zuraten, die sind absolute Spitze! Ich hänge mal einen Screenshot ran. Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ich glaube, er meint die in der FXP besprochene Photoszenerie von Südspanien. (Deswegen auch seine Frage nach Malaga.) Es gibt bei simflight.de ein Review, siehe hier: http://www.simflight.de/modules.php?...ticle&sid=3357 Da wir die Szenerie als spitzenmäßig bewertet, wenn man vom Mesh absieht. (Aber für Spanien gibt es ja ganz gute Meshs als Freeware...) MfG, Felix
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
ja ich habe die Scenery von Südspanien gemeint. Vielen Dank für den Review Link. @all. Weiss jetzt zufällig noch jemand wie sich die tolle Scenery mit der sim-wings Malaga Scenery verträgt ? Philipp ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Gern geschehen!
Kai, ich wollte nur noch mal sagen, dass du verdammt recht damit zu haben scheinst, dass die Kanaren Photoszenerie richtig gut aussieht, wenn ich mir so deinen wunderschönen Screenshot anschaue... Gruß, Felix
![]() |