WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2004, 20:13   #1
hansp13
Senior Member
 
Registriert seit: 26.06.2001
Beiträge: 143


Standard erfahrung mit dell-reklamationen?!

hi!

was haltet ihr vom dell-support bzw. welche erfahrungen habt ihr damit?

- bei mir fehlte nur ein (von vieren) kleiner gummifuß auf der rückseite meines axims bei lieferung.

scheinbar ist es für dell nicht möglich mir einen zu senden?
wenn's jemand interessiert schildere ich gerne genauer über meine (extrem) erfahrungen mit der dell-hotline und unbeantworteten mails.

die firma dell ist nicht in der lage auch nur ein mail vernünftig zu beantworten und deren hotline tue ich mir sicher nie wieder an.

ich finds ja echt ironisch wenn ein pc-hersteller anfragen nicht per mail erledigen kann und hotlinemitarbeiter trotz foto, beschreibung des fehlers und sämtlichen kundendaten zu keiner antwort fähig sind.

würd mich echt interessieren ob sich die einfach nichts pfeifen oder obs nur mir so geht.

mfg

hans

fazit: auch wenn das produkt in ordnung ist von denen kauf ich sicher nichts mehr.
hansp13 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag