![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Habe das schon ältere aber trotzem noch sehr gute
3Com/US. Robotics Prof Message Modem das mit dem integrierten Fax/Modem/Anrufbeantworter das man extern abrufen kann leider leuchten alle meine Lamperln verrückt und ich kann die Ansagen nur noch bis auf die erste nicht mehr abspielen es lassen sich auch alle anderen Ansagen auch nicht löschen? Wenn ich die dazugehörige PhoneTool Software verwende funktioniert es auch nicht(normalerweise ist es mit der Software immer gegangen den Inhalt zu löschen) Was ich brächte ist wie kann ich den gesammten Speicher löschen damit der Anrufbeantworter/Fax wieder funktionstüchtig ist? Danke lg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab ein Sportster Message Plus, dort blinkt die einzige grüne LED so oft wie Nachrichten im Speicher sind (d.h. beu 5 Nachrichten 5x im Sekundentakt, dann Pause, dann wieder 5x .....).
Was macht das Ding bei Dir genau ? Die anderen LEDs sind ja nur Status für die serielle Leitung.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() DAnke - hab das Problem so gelöst das ich die alte Phonetools version die nicht für xp gedacht ist installiert habe und mit der kann ich den Modemspeicher löschen - mit der XP kompatiblen ist das leider nicht möglich -
lg
![]() |