![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() HI Leute !
Ich hab mein PC neuaufgesetzt vor kurzem und wollte alle Programme neuinstallieren, unter anderem auch mein Corel 11. Gesagt getan, jetzt wollte ich das Corel Photopaint starten aber blöderweise kommt immer dieser Error: und der hier: Weiß jemand wie ich das weg bekommen kann ? Danke im Vorraus ! mfg mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Es gibt Progis die wollen nur auf der Sys Partition installiert werden.
Eventuell will er auf C:\ was suchen. Ist das auf D:\ schon mal gelaufen?
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Corel läuft auch auf D oder anderen Partitionen.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
ja, läuft schon "ABER " der fehler ist "programme" ist in win geschützt! "d:\programme" darf nicht vorkommen - also nur d:\corel....-> neu installieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
|
![]() Es läuft auch auf D:\Programme\Corel\Corel Graphics 11, so ist es auf diesem Rechner installiert.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @fendiman
Man sieht aber, dass es NICHT läuft. Wahrscheinlich hat "powerman" recht. Ich hatte mal ähnliche Fehlermeldungen (runtime) mit schlechtem RAM. Memtest86 hat den RAM damals entlarvt. Was nicht heissen muß, dass der RAM defekt war, nur wollte das Intel D875PBZ nicht damit. Aber das ist eine andere Geschichte ![]()
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
-> FendiMan lies einmal was in der ersten fehlermeldung steht? abnormal!!!!!!!!!!!!!!Program termination! was heisst das? was noch sein kann: zuwenig speicher oder zu kleine auslagerungsdatei = 2. fehlermeldung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
![]() Danke einmal für die Antworten ich dachte schon der Thread geht unter
![]() So nun zum Problem... Ich hatte schon immer Corel 11 auf D:/ laufen gehabt... komischer Weise funktioniert nur das Photo-Paint nicht, die anderen Programmen von Corel aber schon (Draw, Trace, etc...) Das ist das erste Mal das ich Probleme mit dem Photopaint hatte... Ich hab das ding auch öfters installiert und auch ein Update drüber rennen lassen... ich probiers mal auf C: zu installieren... mtrax |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hochauflösend
|
![]() @grizzly:
Mit den Antworten wollte ich ausschliessen, das es an der Wahl der Partition liegt, ich habe mich damit auf die Antwort von Karl bezogen. @powerman: Irgendwann wirst Du sicher noch einmal kapieren, das Deine Antworten zumeist unnötig sind, speziell hier: Zitat:
Zu Deiner letzten Antwort: Ich kann lesen, Du brauchst die Fehlermeldungen nicht wiederholen.
![]() |
![]() |