![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Leute ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe mir vor ner Weile ne GraKa MSI 5600 FX eingebaut und betreibe zwei Monitore an der Karte (DVI/VGA). Im PC sind zwei Festplatten eingebaut, wobei ich eine Festplatte über Bootmanager (zwei Betriebssysteme) nur für den FS 2002 reserviert habe. Dabei treten folgende Probleme auf. Beim Booten der Platte auf der der FS 2002 (Betriebssystem WIN Me) installiert ist gibt es keine Probleme. Aber wenn ich nach dem Start eine Reihe von Fenster für die Panelle der DF 737 öffne und dann verschieben will, fährt sich der PC fest. Weiterhin treten ab und an absolut unmotiviert Systemabstürze auf. Der neuste NVIDIA Treiber ist installiert. Beim Booten der Platte auf dem sich der FS 2002 nicht befindet, gibt es während der Arbeit keine vorgenannten Probleme. Jedoch wenn ich den PC runter fahren will, bringt er eine Fehlermeldung, die sich auf den Nvidea Treibe für den Doppelbildschirmbetrieb bezieht (gleiches Betriebssystem Win ME). Der PC lässt sich dann nicht runter fahren. Eigenartiger Weise kann ich aber über den Button Neustarten den PC zum neu Booten veranlassen und dieses Problem tritt nur auf einer Platte auf, obwohl auf beiden Platten das selbe Betriebssystem installiert ist. Habt Ihr einen Rat für mich?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Schon mal mit dem Detonator 45.23 probiert?
Habe den neuen Treiber von Nvidia gleich wieder runtergeschmissen, da er mir Probleme gemacht hat. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Sieggi,
Danke erst aml für Deinen Tip, werde ich am Sonntag gleich mal ausprobieren. Hoffe nur der PC fliegt nicht in die Luft wegen dem Detonator ![]() Gruß Olaf
![]() |