![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der 727 von Captain Sim im FS2004. Ich bekomme spätestens nach 10 Minuten einen Fehler im FS (anscheinend irgendwo in der FE.DLL). Bin mir ziemlich sicher, das es mit der Soundkarte zusammenhängt. Nach Abschalten der Hardwarebeschleunigung und dem Setzen der FS Soundoption auf "Minimum" tritt der Fehler erst wesentlich später auf. Aktiviert man die Hardwarebeschleunigung dauert es max. 2 oder 3 Minuten, bevor sich der FS verabschiedet. Der Fehler kündigt sich meist dadurch an, das sich die Schalter noch anklicken lassen, aber der Wechsel der Schalterstellung nicht mehr angezeigt wird. Nach Hin- und Herschalten auf eine andere Sicht sieht man dann den Schalter wieder in der richtigen Position. Ich benutze eine SB Live 5.1 unter Win2000 (P4 2000/ 768MB / Geforce FX5600) und habe auch die neuesten Treiber von Creative installiert. Die CS727 habe ich am Samstag gekauft (Download) und ist Version 1.5A. Benutze den FS2004 schon seit Monaten und hatte noch nie Probleme - nur die CS727 verursacht jetzt welche. Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag, was ich machen kann? Viele Grüße Michael
![]() |