![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
schon mal verwendet und eine Kauflegalhochoffizielle-DVD kopieren resp. recoden können?
Kopiergeschützte DVDs werden ja nicht eingelesen, da aber in meiner Sammlung und wahrscheinlich auch am am Markt nix anderes vorhanden, zu bekommen ist, stellt man sich unwillkürlich die Frage: "Ähhh?" Kapier' nur ich das nicht oder kann mir wer den tieferen Sinn eines solchen Programmes erklären. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
oder wolltest du etwas anderes wissen und ich habe dich falsch verstanden.. mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Eigentlich sollte NeroRecode die DVD rippen/sichern, geht aber nicht, weil der Kopierschutz nicht umgangen wird. Wenn aber jede DVD geschützt ist, wozu gibt's dann so ein Programm?
Anlass für diese Frage war mein Versuch, mit Nero probehalber eine DVD zu rippen....verwende jetzt DVDShrink. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
du solltest dich über die GESETZE informieren! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
Zitat:
mfg.morph. ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
recode2 selbst kann keine geschützen dvds rippen
aber du kannst ein anderes ripprogramm verwenden um die dvd auf die festplatte zu rippen und diese "dvd auf der festplatte" dann in recode2 öffnen muß aber die gesamte dvd sein, also nicht nur der film selbst btw recode2 kann auch mit mpeg-4 enkodieren -> .mp4 output |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ich weiß, dass NeroRecode keine geschützten DVDs rippt, wenn ich ein anderes Programm verwende, dann brauche ich doch NeroRecode nicht mehr, oder gibt es da ein unglaubliches Feature, das die Quadratur des Kreises erlaubt, pantentgeschützt und somit allen anderen Programmen vorenthalten?
@ powerman "du solltest dich über die GESETZE informieren!" Die Gesetzeslage ist mir bekannt und ich glaube zu wissen, was du damit andeutest, aber gut, ich informiere mich über Gesetze, weiß ich dann, warum man ein Programm auf den Markt wirft, das nichts kann, oder kennt jemand eine DVD(9), die nicht kopiergeschützt ist? Nebenbei erwähnt sei, dass für Schulungszwecke Teile aus einem Gesamtwerkes kopiert werden können, zumindest nach derzeitigem Stand, in der Industrie maulens eh schon, auch diese Lücke zu schließen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Nero Recode *soll* von der Qualität her sehr gut sein ausserdem kann Recode eine komplette DVD auf eine CD komprimieren und es ist sogar noch ansehnlich(in MPEG4).
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
ohne weitere Worte sage ich nur "AnyDVD"
benutzt Google, oder sonst was...
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Äh, Talas & Co, sagt einmal, habt ihr wirklich mein posting gelesen?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|