![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() endlich ist auch >>>MEINE<<< Ausgabe von Real Germany 2 erschienen (soll heissen sie trudelte im Lauf dieses Tages ein), als jemand, der die zweite Hälfte seiner Schulzeit und ein paar Jahre danach in Berlin verbrahct hat, war ich auf den Wiederkennungswert natürlich sehr gespannt, und muß sagen: ein Bomben-Addon ist das geworden. Zwei Fragen sind es, die ich mir jetzt stelle.
Ist es nur mein subjektiver Eindruck, oder wird im Vergleich zu RG1 das Texturennachladen im FS2002 bei gleichem Setup tatsächlich etwas flüssiger erledigt? Ich habe den subjektiven Eindruck, dass meine Hardware mir RG2 besser zurecht kommt als mit RG1 (was nicht heißen soll, mit RG1 gäbe es Probleme). Und wichtiger: ich habe die Berlin Airports deaktiviert, weil mir die krasse Fehlplazierung mancher sightseeing-Gebäude oder das großzügige Verdecken der RG2-Szenerie durch graue Polygon-Strassenzüge etwas mißfiel (komisch, ohne RG2 fiel mir das gar nicht auf ![]() Danke, Skybird
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |