![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen catalst ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() hab ich grad gestern installiert. ob schneller oder so kann ich jetzt leider nicht sagen, weil ich zz. ned zum zocken komme - jänner ist immer so eine stress-prüfungs-zeit an der uni
![]() etwas erfreuliches hab ich allerdings zu melden: bei mir wurde schon seit langem unter winxp keine cd/dvd mehr aktualisiert, sprich, wenn ich eine (neue) cd reingetan habe, hat er mir immer noch den "titel" der alten angezeigt, autostart usw. alles war tot (obwohl eigentlich aktiviert). gestern die neuen catalyst treiber installiert (ich hab sonst echt nix anderes installiert!!) und plötzlich ging beim autostart/cd-wechseln wieder alles. naja ![]() negativ: seit dort will er mir nach jedem windows start eine datei "firmware" ausdrucken ![]() hat zwar alles wahrscheinlich nichts mit dem zu tun, was dich interessiert, aber mei ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() als der alte, aber ich glaub dass er immer noch nicht so viel bringt wie ein omegatreiber
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Hier zwo Links zu Tests bez. Cat 4.1 ... Catalyst 4.1 im Test @ VR-Zone (e) Catalyst 4.1 im Test @ Dark][Tweaker |
![]() |
![]() |
![]() |