![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2003
|
![]() Hi, ich habe folgendes Problem beim online-spielen von COD. Manchmal wenn ich ich einem Spiel beitreten will kommt die Meldung "Der CD-Key wird benützt, bitte versuchen sie es später noch einmal"
Meistens funktioniert´s dann 15 - 30 min später ohne Probleme einem Online-Spiel beizutreten. Wie kann das sein? Ich habe natürlich das Originalspiel und meinen Key auch keinem Menschen weitergegeben. Kann es sein das sich irgendwer den selben Key generiert hat? Das müsste doch ein verdammt unwahrscheinlicher Zufall sein, oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm ich weiss von nixxx
![]() also die generierten keys halten nur 24 std, zumindest bei mir ![]() muss jeden tag nen neuen machen also kan ich ned schuld dran sein. Fu** CDkey ![]() ![]() PS: wo zockst du auf welchen servern? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Nun ja, ich spiele auf keinen bestimmten Servern. Suche mir aber am liebsten jene aus wo Fadenkreuz und Sniper deaktiviert sind. Sniper kosten mir einfach zu viele meiner kostbaren Nerven ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ne, leider . hätte gerne nen key, muss da schon ne menge keys durchchecken bis einer geht
![]() meiner ist , wie sollte es auch anderst sein ==C6== und zocke meistens deathmatch abundzu teamdeath..... ab 24 uhr ist aus mit meinem key,(kann dann nimmer einloggen in ein game) ist auch irgendwie komisch dass das nach zeit geht, entweder ist ein key ned echt oder??? aber dass ich 24 std reinkann und dann nen anderen suchen musss ist schon irgendwie komisch. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Ich spiele unter den Namen Topper Harley oder Nelson Muntz und hauptsächlich "Bergung"
Vielleicht "trifft" man sich ja mal ( ![]() Das mit meinem Key versteh ich trotzdem nicht............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hast du vielleicht einen kleinen fiesen bruder der dir deine serial geklaut hat ?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, also bin jezt draufgekomen dasss ein key doch länger hält
nur komischerweise funktionieren die nicht zwischen 24 und 16 uhr danach gehn die einwandfrei, entweder ist ein key gesperrt oder gnaz frei , aber nur so zeitweise und immer nur zur bestimmten zeit, ist schon etwas komisch. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Nö, hab ich nicht. Nur eine kleine Schwester, aber die ist eher bei der Sims-Familie angesiedelt ![]() Ich glaub einfach, die haben irgendeinen Schaß bei der Online-Keyabfrage gedreht.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |