![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo zusammen,
auf vielfachen Wunsch: ![]() ![]() ![]() Auf der Webseite www.scenery-germany.de steht meine Szenerie "Ostwestfalen Lippe" (OWL2003) für den FS2002 wieder zum Download bereit. Hier der direkte Link: http://www.scenery-germany.de/Ostwes...len_lippe.html Wer sich darunter nichts vorstellen kann: Meine Szenerie liegt im Nordosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen, grob inmitten des Dreiecks zwischen den bekannten Flughäfen Paderborn-Lippstadt, Hannover und Münster-Osnabrück. Der Höhenzug des Teutoburger Waldes durchzieht das Gebiet von Nordwesten nach Südosten. Angrenzend befinden sich die Nachbarstädte Gütersloh, Herford und Detmold, inmitten von OWL 2003 selbst liegt die Universitätsstadt Bielefeld mit den einzelnen Stadtteilen nördlich und südlich des Mittelgebirgszuges. Es sind darin 2 Flugplätze (EDLI und EDLO) sowie einige Hubschrauberlandeplätze enthalten. Zusätzlich jede Menge VFR-Elemente. Achtung! Es handelt sich um die bereits bis Mitte des Jahres existierende Demo-Version für Scenery Germany und läuft ausdrücklich nur im FS2002! Bitte keine Installation im FS2004 durchführen!!! Die dort in der pdf-Anleitung angegebene E-Mail-Adresse bitte nicht mehr nutzen! Meine neue Adresse könnt Ihr den ganzen River-Sets entnehmen. Diese sind gesammelt grundsätzlich wie folgt zu erhalten: http://library.avsim.net/esearch.php...uda&CatID=Root In dem Zusammenhang die zweite Info: So schnell wie möglich werde ich für das "Scenery Germany Team" den Flüssepatch für Rhein, Mosel, Saar und Neckar (aufgrund der Absturzproblematik der dort bisher eingesetzten Flüsse) fertigstellen. Er wird als "Southwestgerman Rivers" sowohl auf deren Webseite wie auch auf den gewöhnlichen Downloadseiten erscheinen. Wer bis dahin nicht mit den Abstürzen im GPS- oder Wettersystem leben möchte sollte sämtliche Dateien aus dem SG1-Ordner verschieben, die Flüssenamen wie Rhein, Mosel, Neckar und Saar in sich tragen. Anschließend wird OWL2003 von mir einen Patch für den FS2004 erhalten sowie meine bisherigen Riversets mit einem Release 2 komplett überarbeitet und mit vielen neuen Features versehen. Nagelt mich bitte nicht auf genaue Termine fest. Sämtliche Szeneries werden veröffentlicht, sobald ich sie als fertig ansehe. Ciao, Rainer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() DANKE Rainer!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Rainer, ich werde dir zu Füssen liegen, und dich neben den anderen 2 wie ein Gott anbeten! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Danke Rainer,
klasse News zu Weihnachten ![]() Gruß aus Bayern
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Hallo Felix,
Zitat:
![]() ![]() Ciao, Rainer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() @ Rainer
Prima, wirklich gute Nachrichten. Und wer Dich hier nageln will, der sei verdammt. Ich warte lieber als das irgend ein unfertiges Produkt oder Update ins Netz gestellt wird - ich hoffe das da noch mehr meiner Meinung sind. Und wir wissen: DEIN Name bürgt für Qualität. Ein schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir und allen anderen auch Kai-Uwe
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Jens ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Elite
|
![]() Hi Jens,
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ciao, Rainer. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Hallo Rainer,
das sind sooo gute Nachrichten, da freut sich des Simmers Herz! Vielen Dank für all die Mühe!!! Einen Wunsch hätte ich ja doch noch, ohne dabei gleich die Nägel zücken zu wollen: Könnte der Rhein nicht bitte wenigstens an der holländischen Grenze enden oder - noch besser - an der Nordsee? ![]() Dass Du aus OWL kommst, erklärt ja auch Dein Engagement für den Flusi, auf diese Weise kriegt man ja die große weite Welt zu sehen ![]() Für alle die das nicht verstehen: OWL ist für den Rest von NRW so etwas wie Sibirien, gerüchteweise soll das schon Permafrost-Gebiet sein... ![]() Kennt Ihr die Schöpfungsgeschichte? Nein? Geht so: Und Gott sprach: Es werde Licht! Doch es funktionierte nicht. In drei Städten blieb es finster: In Bielefeld, Paderborn und Münster...
![]() |