![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Gibt es eine Erweiterung für den FS9 der Typen Airbus oder Boeing, welches mit vollstänig deutschspachrigen Handbuch oder PDF ausgeliefert wird? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Ich glaube, daß die PMDG mit deutschem Handbuch geliefert wird( boxed Version). PSS A320 hat auch ein deutsches Handbuch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das mit der Pss A320 klingt gut. Kennt jemand noch andere Erweiterungen?
Gruß marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() ... eine Erweiterung?
Das klingt nach merkwuerdigem Deutsch. Heisst das nicht Add-On? Jean (ESPC) P.S. Jan der das Computer-BILD Vokabular hasst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Zitat:
und eine Installationsanleitung auf Deutsch ist ja nett, aber darum geht's wohl eher nicht ![]() HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Leute!
Hans: Ich habe mir die Pmdg bei Aerosoft bestellt, und da wurde mir gesagt, daß "vielleicht" ein deutsches Handbuch mitgeliefert wird. Also wie gesagt vielleicht, sicher kann man das nicht sagen. Ich hoffe es aber. Marcus: Die Dokumentation der Pss A320 ist in meinen Augen wirklich spitze. Die brauchst du auch, sonst bekommst du den Vogel nicht in die Luft ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hi,
Ist der PSS A320 nicht für den FS2002 oder gibt es eine aktuelle Version davon? Falls nicht wie bekomme ich den FS9 tauglich? Es scheint ja Probleme zu geben - http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=122966 Achja Jan, Erweiterung ist ein urdeutscher Begriff, genauso wie Bier. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Marcus!
Der Airbus von PSS ist nur für den 2002 gemacht, aber es wird in Kürze, hoffe ich, ein Patch erscheinen ,wo man ihn, und auch die anderen Erweiterungen wie die Dash8 dann im 2004 fliegen kann!Ich glaube es wird dann auch eine boxed Version erhältlich sein. Dieser Patch war schon mal online, wurde aber wegen diverser Mängel wieder zurückgezogen. http://www.phoenix-simulation.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi,
Danke. Dann warte ich noch. Schade das die anderen nur englisch im Angebot haben. Gerade wenn man Neuling ist, wird der Einstieg so noch schwerer. Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Sind die englischen Handbücher bei den Flugzeugerweiterungen mit 4 Jahren Schulenglisch den heilwegs verständlich?
|
![]() |
![]() |
![]() |