![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() LG Electronics GSA-4081B Retail
Das Internet zeigt Wirkung, sie können es doch, sie können es. Man muß nur ein bisschen in D-Land bestellen und es wird schon billiger in A-Land. Ist zwar nur eine Bestellmöglichkeit, aber ich hoffe die Ware ist dann auch in einer Woche beim Kunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() is wahrscheinlich bulk ohne software...
*edit* ist auch die bulk ohne irgendwas... nur der brenner... schau selber nach bei nre... rtl kostet bei ihm 190€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Ist ja schon wieder mal echt gaaanz toll das der NRE seine Bulk Sachen unter Retail anbietet, soll nur so weiter machen, das war noch für jedes Geschäft gut
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Wie kommt ihr drauf dass bei NRE der Brenner eine Bulk Version ist? Normalerweise schreiben die schon dazu ob Bulk oder Retail.
Da alle anderen Anbieter einen ähnlichen Preis haben aber Retail dazuschreiben wird der von NRE wahrscheinlich auch einer sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn du bei der Auflistung weiter nach unten scrollst wirst du sehen, dass der NRE genau den selben Brenner noch einmal um ca. 190€ oder so drinnen hat. Also nehme ich auch an, dass der billigere eine Bulk Version ist.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Das ist ein Argument.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() vielleicht hat sich geizhals da vertan weil
------------------------------ 151,90€ beschreibung: LG GSA-4081B-R DVD Brenner DVD+/-RW/DVD-RAM ------------------------------ 189,90€ Beschreibung: LG GSA-4081B-R DVD Brenner DVD+/-RW/DVD-RAM (RTL) ------------------------------ also beim zweiten steht RTL dabei beim ersten ned den über nre lästern bin recht zufrieden mit ihm und er hat super support
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Apros pos NRE:
"früher" hab ich es nie geschafft den NRE telefonisch zu erreichen (ewige Warteschleife). Ist das mittlerweile besser geworden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ca ~5 beim letzen mal gewartet aber hast recht
ein telefonservice haben sie ned wirklich aber im geschäft selber sind sie super hatte noch nie probs also mein vater geht auch nur noch bei nre einkaufen seit dem er einmal bei goldadler war lol
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() ad NRE-Telefon
hab letztens in purkersdorf angerufen und es ging gleich jemand ran ... ad Geizhals mir ist es schon öfters aufgefallen, dass der liebe geizi bulk- und retail-ware in der übersicht separat anzeigt, in den details dann aber kreuz und quer vermischt ... da kann der NRE nix dafür ...
![]() |