![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Jungs,
Bill Grabowski kommt mit seinem MD-11 Panel weiter voran. Vor einigen Tagen hat er in seinem Support Forum eine Bilderstrecke von einem Flug mit seinem Panel und der iFDG MD-11 dazu gezeigt. Ich stelle Euch mal hier nur die Panel-Shots rein, die Maschine kennen wir ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mannomann, das wird ein Kracher werden ...
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Das wird wirklich ein Kracher!!!
Allerdings habe ich gedacht Bill macht seine Project ERJ Page wg. Zeitmangel dicht und wundere mich jetzt, dass er für die MD11 Zeit hat. Vielleicht braucht der den Platz und die Zeit für die MD11: wer weiß. Sieht super aus! Grüße Sebastian
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Die ERJ Page und der Flieger sind von Nick Botamer. Bill Grabowski hat das Panel dazu gemacht. Nur Nick hat kein Bock mehr auf den ERJ. ![]() Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hmm, also wenn ich mir die obigen Bilder so ansehe, dann weiß ich nicht so recht wie ich meine Gedanken zu diesem Panel ausdrücken soll, denn sie lassen sich in Anbetracht dieser Bilder nur schwerlich in Worte fassen. Ich versuch´s trotzdem mal: *Sabber* Haben wollen!
Damit wäre dann von meiner Seite alles gesagt. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Sehr schöne Bilder! Wenn das fertig ist, dann werde ich auch mal dieses Monster fliegen
![]() Ansonten: die ERJ-Page wird runtergenommen, weil Nick Botamer keine Verbesserungsmöglichkeiten mehr sieht, die Files bleiben ja über avsim und Co erhältlich...
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Wo kann ich mir denn mal siene HP angucken und wann wird das Panel fertig sein ??
bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Danke Martin für die Info!
Das hat auf jeden Fall das Potential ein ![]() Alain Capt.'s Version fand ich ganz gut, Bill scheint aber noch ein Stückchen weiter zu gehen. ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |