![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Hallo,
wo finde ich in der PMDG 737 eine Uhr? Bin ich blind oder gibt es keine (... dann machen aber die Zeiten im FMC wenig Sinn). Hoffe auf Antwort ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Schalte doch einfach mal in die "Pilotensicht". Dort findest Du eine Uhr, genauso wie im virtuellen Cockpit, links neben den beiden großen Displays. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo hier zwei,
kurze Frage: habe noch die alte Dreamflett 737-400 und fliege sehr gerne noch mit dem FS 2002, FLIEGT DIE PMDG 737 NG auch auf dem FS 2002 ????? Für 'ne kurze Antwort wäre ich Euch dankbar!!! Gruß "Eckard" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Eckard!
Ja, die PMDG 737 funzt im FS2002 genauso wie im FS9!!! Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Servus!
Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann ist es der "A" Button. Dann solltest du links nebem dem PFD (hmm oder heißt das bei Boeing anders??) die Uhr finden. ![]()
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Danke,
habe die Uhr gefunden! Hatte gedacht dass sich die Uhr in jeder Sicht als Zusatzinstrument einblenden läßt. Ist es eigentlich real dass beim Anflug beide Nav-Radios auf die ILS-Frequenz eingestellt werden? (es gibt ja Flughäfen wo das DME nicht mit dem ILS gekoppelt ist und dann muss man entweder einen Anflug mit einen Autopiloten+DME oder einen Anflug mit beiden Autopiloten ohne DME machen ???) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @ Archiehh
Hallo Frank, besten Dank für Deine prompte Antwort. Ich will noch etwas warten mit dem FS 9 Hab eben viele noch wirklich gute Add-On's die eben zumindest bislang primär nur auf dem FS 8 laufen. Vielleicht kann mir irgendwer von Euch mit wenigen Worten den gravierendsten Unterschied zwischen Dreamfleet 737-400 und eben dem PMDG 737 NG sagen. Ich meine den Unterschied der 2. und 3. Generation der 737 der ist mir schon klar, eben nur nicht das Handling im Flusi. Die 727 als Payware möchte ich mir auch noch zulegen. Vermutlich läuft die nicht auf dem FS9. Gruß "Eckard" |
![]() |
![]() |
![]() |