![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 85
Beiträge: 38
|
![]() Ich habe einen HP deskjet 3820 und WindXP HE. Da ich einen schwarzen Fleck auf einem Ausdruck hatte, entfernte ich die Patrone um sie eventuell zu reinigen. Da der Drucker nach dem Einsetzen der Patrone nicht mehr funktionierte, deinstallierte und installierte ich die Druckersoftware mit der HP - CD neu. Der Drucker funktioniert wieder, jedoch nicht der Drucker-Assistent. Ich kann die Hilfsprogramme wie Tintenfüllstand, Patronenreinigung und -ausrichten usw. nicht aktivieren. Es kommt die Meldung ".. Software ist nicht komplett installiert. Deinstalieren und neu installieren..".( habe ich schon durchgeführt ). Kann mir jemand bei diesem Problem helfen.
LG/Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 958
|
![]() wie wäre eine suche auf der herstellerhomepage
![]() http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...&product=75045 greets W4tl
____________________________________
life is short and love is all over in the morning (sisters of mercy) wenn immer die klügeren nachgeben, regieren bald die dummen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2003
Alter: 85
Beiträge: 38
|
![]() vor einigen Tagen habe die neueste Software heruntergeladen - trotzdem kann ich die Hilfsprogramme nicht aktivieren. Ich vermute, HP will verhindern, dass mit Nachfülltinte ergänzte Patronen wieder verwendet werden.
Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|